Neuigkeiten

vom Fünferl

Die Saison kann beginnen

6. Februar 2022|0 Comments

Jetzt ist es amtlich bzw. bestätigt, der Lenzmarkt 22 findet statt. Wir freuen uns auf diesen Markt und viele weitere im Jahr 2022, nach doch 2 chaotischen Jahren, mit viel hoffen und bangen wie es ...

Happy New Year

2. Januar 2022|0 Comments

Nachdem wir das Neue Jahr mit einem Feuer begrüßt hatten. Haben wir uns am heutigen Tage eine kleine Auszeit genommen. Neues Jahr alte Plätze besucht,wo wir beide uns entspannen und erholen und Kraft tanken ...

Markt in Forst Klövensteen

22. Juni 2021|0 Comments

Was sollen wir sagen. Hherrliche Kulisse, nette Lager und Händler und dann kam 12 Stunden vor Beginn das Ordnungsamt. Absage Was tun zusammenpacken oder bleiben? Wir haben uns entschieden zu bleiben, auch zum Wohle ...

Es geht wieder los

8. Juni 2021|0 Comments

Juhu, was sollen wir sagen? Wir freuen uns einfach, nur diese positiven Nachrichten zu hören. Die Märkte outdoor, für alle Warenangebote sind wieder erlaubt. Den Juni werden wir noch für ein paar Vorbereitungen nützen und ...